1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Kräutertees > Teebeutel > Yogi Tea Wohlfühl Tee Bio 17 Teebeutel

Yogi Tea Wohlfühl Tee Bio 17 Teebeutel

von Yogi Tea
Yogi Tea Wohlfühl Tee Bio 17 Teebeutel
Mediterrane Kräuter, sonnig, entspannend.
3,32 €
*
-10%
Online-Rabatt
**
2,99 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Yogi Tea Wohlfühl Tee Bio 17 Teebeutel

Eigenschaften:
Tee mit süßem Zimt und aromatischem Salbei schmeckt nach Entspannen auf orientalisch-mediterrane Art. Zitronengras, Kardamom und Süßholz beflügeln den einzigartigen Geschmack. Es ist eine Kunst, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und sich wohl zu fühlen. Wir können sie mit einer Tasse Wohlfühl Tee erlernen und so verstehen: „Wer gut zu sich selbst ist, kann auch freundlich zu anderen sein.“ Die subtile Botschaft dieses Tees ist: Brücke zu Freundlichkeit.

Zimt:
Zimt gehörte zu den teuersten Gewürzen der Welt und soll in China bereits 3.000 Jahre v. Chr. als Gewürz genutzt worden sein. Zimt wird aus der Rinde des südasiatischen Zimtbaums gewonnen, schmeckt aromatisch-süßlich und enthält wertvolle ätherische Öle.

Salbei:
Der Name dieser wunderbar duftenden Pflanze aus dem Mittelmeerraum geht auf das lateinische Wort salvare zurück. Aufgrund seines frisch-würzigen, leicht bitteren Geschmacks wurde Salbei bereits im alten China mit Gold aufgewogen.

Süßholz:
Süßholz, prägender Bestandteil von Lakritze, ist bereits seit der Antike bekannt. Es besitzt eine rund 50-fach stärkere Süßkraft als Zucker und schmeckt mild-süßlich und bitter-herb.

Oregano:
Sein volles, leicht bitter-scharfes Aroma macht Oregano zu einem elementaren Bestandteil der mediterranen Küche. Anzutreffen ist er in ganz Mitteleuropa, aber auch in Nordamerika und Vorderasien ist Oregano als beliebte Gewürzpflanze sehr verbreitet.

Kardamom:
Kardamom ist seit Jahrtausenden eines der beliebtesten Gewürze im gesamten asiatischen und arabischen Raum. Sein feines, süßlich-scharfes Aroma prädestiniert Kardamom für den Einsatz in zahlreichen Gerichten - von scharfen Currys bis zum würzigen Weihnachtsgebäck.

Zitronengras:
Zitronengras enthält ätherische Öle und besitzt einen kräftigen, zitronig-frischen Geschmack. Bis heute ist unklar, woher die vornehmlich in der asiatischen Küche eingesetzte Pflanze aus der Familie der Süßgräser ursprünglich stammt.

Anwendungsgebiet:
- Für einen einzigartigen Geschmack

Zusammenstellung:
Zimt*, Salbei*, Süßholz*, Oregano*, Kardamom*, Zitronengras*, Ingwer*, Nelken*, Zitronenverbene*, schwarzer Pfeffer*, Zimtöl*, Ingweröl*, Bockshornklee*, Koriander*
* Kontrolliert ökologischer Anbau

Gebrauchsanweisung:
Übergießen Sie den Teebeutel mit 300 ml kochendem Wasser und lassen ihn für etwa 5-6 Minuten ziehen (länger für einen stärkeren Geschmack).

Inhalt:
17 Teebeutel
Eigenschaften:
Marke Yogi Tea
Kategorie Teebeutel, Kräuter-Salbei
Preis 2,99 €
Bewertungen 4.6/5 (18 Bewertungen)
Gewicht 63 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(18)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Yogi Tea Wohlfühl Tee Bio 17 Teebeutel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marianne
19/01/2020
Ausgeprägter und besonderer Geschmack ... Kräutertee, keine theine Effekte ... jederzeit köstlich
Karin
16/01/2020
Köstlicher, leckerer Tee \ NI love \ Nthis Erschwinglichkeit als irgendwo anders
France
29/12/2019
Sehr guter Geschmack und sehr angenehm zu trinken, entspannt nach dem Essen!
Liudmilla
15/12/2019
Sehr gute Marke von Kräutertees, die ich seit Jahren verwendet habe
Marianne
15/11/2019
Geschmack ausgesprochen keine Notwendigkeit, es zu versüßen .. ein Getränk zu jeder Tageszeit. schmecken es lohnt sich!
Anne
03/10/2019
Eine Süße, ein Hauch von Frische
Marianne
27/09/2019
Besonderer Geschmack: Es macht die Mischung seiner Pflanzen. Für den Morgen eine Freude!
Sylvia
09/07/2019
Angenehm zu schmecken, sorgt den ganzen Tag für Wohlbefinden
Barbara
31/05/2019
Ich weiß nicht mehr, wie dieser Tee von außen schmeckt.
Catherine
31/05/2019
Ich wurde kürzlich von meinem Therapeuten wegen seiner Antioxidantien beraten. Warten Sie, um die Auswirkungen zu sehen. Ansonsten gut schmecken, wie die ganze Palette Yogi Tea woanders.
Alain
27/04/2019
Schade, dass die kleinen Nachrichten auf Englisch sind.
To-Van
13/12/2018
Guten Tee. Erleichtert die Verdauung
Solange
24/03/2018
immer zufrieden mit Yogi - lecker und gesund!
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte