1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Kräutertees > Teebeutel > Yogi Tea Abend Rooibos Vanille Bio 17 Teebeutel

Yogi Tea Abend Rooibos Vanille Bio 17 Teebeutel

von Yogi Tea
Yogi Tea Abend Rooibos Vanille Bio 17 Teebeutel
Mild, süß, weicher, Tagesausklang.
3,32 €
*
-10%
Online-Rabatt
**
2,99 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Yogi Tea Abend Rooibos Vanille Bio 17 Teebeutel

Eigenschaften:
Der Geist, der so weit geflogen ist am Tag, kehrt am Abend von seinen Reisen zurück. Rooibos und Kamillenblüten schließen ihn sanft in die Arme und betten ihn für die Nacht. Süße Schokoladen- und Vanilledüfte singen ein Schlaflied und warme Gewürze wie Nelken, Ingwer oder schwarzer Pfeffer hüllen ihn ein. Die subtile Botschaft dieses Tees ist: Aufgehoben sein im Schoß der Erde.

Rotbusch:
Bis heute wird der auch Rotbusch genannte Rooibos aus der Familie der Hülsenfrüchte ausschließlich in den Zederbergen Südafrikas angebaut. Die bis zu zwei Meter hoch wachsenden Pflanzen werden nur einmal jährlich abgeerntet. Aus ihren Blättern entsteht der Rooibos-Tee, das mild-fruchtig und leicht süß schmeckende Nationalgetränk Südafrikas.

Kamillenblüten:
Für die Germanen war sie heilig, für die Ägypter die Blume des Sonnengottes Re: die weiß gefiederte Kamille mit ihren leuchtend gelben Blüten. Kamille ist eine krautige Pflanze, deren typischen Duft wohl jeder kennt. Ihre Blüten schmecken leicht bitter und angenehm mild.

Vanille:
Die Königin der Gewürze zählt zu den beliebtesten Aromen der Welt. Sie gehört zur Familie der Stendelgewächse und ist in Mexiko und Mittelamerika heimisch. Ihr feiner Geschmack und ihr aufwändiger Verarbeitungsprozess machen die echte Vanille zu einer besonders kostbaren Gewürzpflanze.

Kakaoschalen:
Berühmt ist der ursprünglich aus dem lateinamerikanischen Regenwald stammende Kakaobaum vor allem für seine Bohnen - dem Grundstoff von Schokolade. Doch auch die Schalen der Kakaobohnenfrucht stecken voll süßlich-weichem Aroma, enthalten dabei aber viel weniger Kalorien.

Süßholz:
Süßholz, prägender Bestandteil von Lakritze, ist bereits seit der Antike bekannt. Es besitzt eine rund 50-fach stärkere Süßkraft als Zucker und schmeckt mild-süßlich und bitter-herb.

Zimt:
Zimt gehörte zu den teuersten Gewürzen der Welt und soll in China bereits 3.000 Jahre v. Chr. als Gewürz genutzt worden sein. Zimt wird aus der Rinde des südasiatischen Zimtbaums gewonnen, schmeckt aromatisch-süßlich und enthält wertvolle ätherische Öle.

Kardamom:
Kardamom ist seit Jahrtausenden eines der beliebtesten Gewürze im gesamten asiatischen und arabischen Raum. Sein feines, süßlich-scharfes Aroma prädestiniert Kardamom für den Einsatz in zahlreichen Gerichten - von scharfen Currys bis zum würzigen Weihnachtsgebäck.

Zitronenmelisse:
Bienen lieben ihre nektarreichen Früchte, Menschen schätzen den würzig-frischen, zitronigen Geschmack ihrer Blätter. Im Mittelalter war die Zitronenmelisse gar so hoch angesehen, dass sie per Verordnung in jedem Klostergarten Europas angebaut werden musste.

Muskat:
Muskat ist der Samen der Muskatfrucht. Er besitzt ein leicht bitteres und etwas scharfes Aroma und wird seit vielen Jahrhunderten als Gewürz eingesetzt. Im Mittelalter soll Muskat mitunter gar mit Gold aufgewogen worden sein. Muskat zählt bis heute zu den bedeutenden Gewürzen in der ayurvedischen Philosophie.

Ingwer:
Ob im Weihnachtsgebäck, in der Curry-Mischung oder als Limonade: Der knollige Ingwer gehört zu den bekanntesten Gewürzpflanzen der Welt. Er wird seit Jahrtausenden in der tropischen Hitze des östlichen Asiens angebaut und verleiht vielen unserer YOGI Teas einen fruchtig-scharfen, aromatisch würzigen Geschmack.

Nelken:
Nelken sind die Blütenknospen des Gewürznelkenbaums und in unseren Breitengeraden vornehmlich als Gewürz in sowohl süßen als auch salzigen Speisen bekannt. Sie gehören zu den Myrtengewächsen und besitzen ein intensiv würziges Aroma, für das man sie im alten China sowie in Ägypten sogar mit Gold aufwog.

Schwarzer Pfeffer:
Der auch König der Gewürze genannte schwarze Pfeffer ist heute neben Salz das wichtigste Gewürz der Welt. Es stammt ursprünglich von der indischen Malabarküste und schmeckt intensiv-würzig sowie leicht-scharf bis scharf.

Anwendungsgebiet:
- Für einen aromatisch süßlichen Geschmack

Zusammenstellung:
Rotbusch*, Kamillenblüten*, Kakaoschalen*, Süßholz*, Vanilleextrakt*, Zimt*, Kardamom*, Zitronenmelissenextrakt*, Muskat*, Ingwer*, Nelken*, schwarzer Pfeffer*
* Kontrolliert ökologischer Anbau

Gebrauchsanweisung:
Übergießen Sie den Teebeutel mit 250 ml kochendem Wasser und lassen ihn für etwa 5 Minuten ziehen.

Inhalt:
17 Teebeutel
Eigenschaften:
Marke Yogi Tea
Kategorie Teebeutel, Fördert den Schlaf
Preis 2,99 €
Bewertungen 4.6/5 (59 Bewertungen)
Gewicht 64 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(59)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(41)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Yogi Tea Abend Rooibos Vanille Bio 17 Teebeutel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Thierry
27/12/2019
Ich habe verschiedene Kräutertees genommen und dieser ist wirklich nicht mein Favorit
Sylvie
29/11/2019
Am Abend vor diesem Schlaf oder nach einer JOGA-Sitzung ist dieses Produkt sehr angenehm und wohltuend für die Nacht.
Stephanie
25/11/2019
sehr gut Ich benutze es nachts für einen besseren Schlaf und ich empfehle es meinen Freunden
Anne
03/10/2019
Wickeln, eine weiche, warme und leichte Bettdecke ... \ n
Berengere
26/09/2019
Sehr guter guter Nachttee, der viel Geschmack hat und gut in einzelnen Beuteln präsentiert wird.
MARIA ELENA
23/09/2019
Rooibos mit einem sehr süßen Geschmack, die beste Wahl für die abendliche Entspannung.
Renée
séphora
31/07/2019
Guter Kräutertee, hilft nachts ruhig zu sein \ nKeine Nachteile, nur Vorteile \ nWeniger Vanille, sehr schön \ n
Renée
18/07/2019
sehr angenehm am Abend vor dem Schlafengehen
Jean Paul
11/07/2019
Bei Schlafstörungen benutze ich dieses Produkt abwechselnd mit anderen. Helfen Sie effektiv, aber kurzfristig. Ich muss mich mit anderen abwechseln, um die Effizienz zu erhalten.
Laurent
02/07/2019
Wirklich entspannen und besser schlafen
Marianne
21/06/2019
Schmeckt auch nach Anis !!!! Als ob die Komposition falsch wäre .. auf jeden Fall nicht der Geschmack von Roiboos Vanille !!
Els
14/06/2019
Leckerer Tee - gutes Preis / Leistungsverhältnis
Monique
20/05/2019
Ich mag, Entspannung in der Nacht, ich kenne die Nachteile noch nicht. ja
beatrice
16/05/2019
Dieser Kräutertee ist ausgezeichnet, schmeckt leicht. Abends ein exzellenter Tee
luc
11/05/2019
Guten Tee, beruhigend, sehr empfehlenswert, fördert den Schlaf
Laurent
01/05/2019
Entspannen, aber wenn man wirklich gut schlafen will, ist es besser.
Marianne
25/04/2019
Süße leckere Familie und einfach gut für den Abend (vor dem Schlafengehen)
Jean Paul
31/03/2019
Wirksam wie die andere Sorte und diese schmeckt auch besser.
MARIA ELENA
29/03/2019
Wir trinken seit über einem Jahr und sind sehr glücklich!
Françoise
10/03/2019
sehr lecker; ) sehr zu empfehlen !! weicher Geschmack, auch tagsüber angenehm zu verwenden
Annie
09/03/2019
schöner angenehmer Geschmack, gutes Produkt, zuverlässige Marke
guy
06/03/2019
endlich ein tee, der mich ohne probleme schlafen lässt!
paul
guy
15/02/2019
Sehr guter Geschmack und Wirkung sanft und effektiv, aber wenig Informationen
Jeannine
12/02/2019
Sehr schöner Geschmack. Zu jeder Tageszeit trinken.
Jose
09/02/2019
gutes Produkt, es hat noch nicht auf das reagiert, was er ankündigt, aber wahrscheinlich sollte es langfristig regelmäßig genommen werden
Marianne
05/02/2019
Köstlicher Geschmack und Hilfe beim Einschlafen. Es ist offensichtlich.leger
Bünyamin
Emile
29/01/2019
Ausgezeichneter Alltagstee zur natürlichen Entspannung! Mit Sicherheit für alle Teeliebhaber zu empfehlen.
Mélissa
26/01/2019
Tee sehr süß und angenehm im Geschmack
Céline
14/01/2019
Hervorragender Kräutertee, beruhigend.
corinne
28/12/2018
sehr guter Geschmack, entspannt gut, wirkt entspannend, um den Abend vor dem Zubettgehen ein wenig zu genießen
Brigitte
Dominique
22/12/2018
Beruhigend und beruhigend zum Schlafen! Leicht Vanille
Caroline
30/11/2018
Schön für den Abend. Weniger stark im Geschmack als andere Yogi Tees
Isa
21/11/2018
Ich werde mich weiterempfehlen, die sich Sorgen gemacht hat, mich in den Schlaf zu bringen. Tee hilft mir sehr
Joost
21/11/2018
Guter Geschmack. Etwas süßer als die anderen "Schlafenszeiten" von Yogi Tea.
Françoise
19/11/2018
Super, aber 1 Beutel ist ein bisschen leicht, um das Gebräu in der Tasse zu schmecken ***
Stephanie
13/11/2018
effektiv zum entspannen und beugen
Aurélie
28/10/2018
Der Vanillegeschmack ist süß vor dem Schlafengehen.
loriane
27/08/2018
sehr guter Geschmack und entspannt sich gut
Patricia
loriane
22/06/2018
leckerer und sehr beruhigender Geschmack
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte