> > > > Yogi Tea Black Chai Bio 17 Teebeutel

Yogi Tea Black Chai Bio 17 Teebeutel

von Yogi Tea
Yogi Tea Black Chai Bio 17 Teebeutel
Ayurvedische Gewürzteemischung mit schwarzem Tee, Ingwer und Zimt
Ihr Preis
2,91 
U.V.P.: 3,23 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Yogi Tea Black Chai Bio 17 Teebeutel

Eigenschaften:
Magisch, geschmackvoll und faszinierend
Klassische Chai-Gewürze wie weicher Zimt, feuriger Ingwer und Anis, mit schwarzem Tee gemischt, machen Yogi Tea Black Chai zu einem besonders kräftigen und aromatischen Tee.
Eine kleine Zugabe Rooibos verleiht ihm eine samtige Note.
Gesüßt und mit etwas Milch* (*oder einer veganen Milchvariante) serviert, so mag man Chai in Indien gerne trinken.
Die subtile Botschaft dieses Tees ist: „Entschlossenheit und Risikobereitschaft.”

Enthält:
- Schwarzer Tee:
Schwarzer Tee, dessen Blätter im Unterschied zu grünem Tee fermentiert werden, war schon vor Jahrhunderten fester Bestandteil der asiatischen Teekultur. Heutzutage zählt er weltweit zu den beliebtesten aller Teesorten. Auf Grund seines hohen Koffeingehaltes wird er häufig als Alternative zu Kaffee gesehen. Schwarzer Tee schmeckt angenehm bitter und aromatisch.

- Ingwer:
Ob im Weihnachtsgebäck, in der Curry-Mischung oder als Limonade: Der knollige Ingwer gehört zu den bekanntesten Gewürzpflanzen der Welt. Er wird seit Jahrtausenden in der tropischen Hitze des östlichen Asiens angebaut und verleiht vielen der Yogi Tea’s einen fruchtig-scharfen, aromatisch würzigen Geschmack.

- Zimt:
Zimt gehörte zu den teuersten Gewürzen der Welt und soll in China bereits 3.000 Jahre v. Chr. als Gewürz genutzt worden sein. Zimt wird aus der Rinde des südasiatischen Zimtbaums gewonnen, schmeckt aromatisch-süßlich und enthält wertvolle ätherische Öle.

- Anis:
In Asien und südöstlich des Mittelmeeres gedeiht diese einjährige Pflanze, deren süßlich schmeckende Frucht schon seit Jahrtausenden von den Menschen verehrt wird. Früher wurde Anis den Göttern geopfert, heute findet man es in Küchen, Weihnachtsbäckereien und als köstliches Gewürz in vielen Yogi Tea’s.

- Schwarzer Pfeffer:
Der auch „König der Gewürze“ genannte schwarze Pfeffer ist heute neben Salz das wichtigste Gewürz der Welt. Es stammt ursprünglich von der indischen Malabarküste und schmeckt intensiv-würzig sowie leicht-scharf bis scharf.

- Nelke:
Nelken sind die Blütenknospen des Gewürznelkenbaums und in unseren Breitengeraden vornehmlich als Gewürz in sowohl süßen als auch salzigen Speisen bekannt. Sie gehören zu den Myrtengewächsen und besitzen ein intensiv würziges Aroma, für das man sie im alten China sowie in Ägypten sogar mit Gold aufwog.

Zusammenstellung:
Schwarzer Tee*, Zimt*, Ingwer*, Anis*, Rotbusch*, geröstete Zichorienwurzel*, schwarzer Pfeffer*, Nelken*, Zimtöl*, Ingweröl*
*Kontrolliert ökologischer Anbau

Gebrauchsanweisung:
Übergießen Sie den Teebeutel mit 250 ml kochendem Wasser und lassen ihn für etwa 7 Minuten ziehen (länger für einen stärkeren Geschmack).
Nach Geschmack süßen und Milch (Milchersatz) hinzufügen.

Inhalt:
17 Teebeutel
Eigenschaften:
Marke Yogi Tea
Kategorie Teebeutel, Ätherisches Ingwer Öl, Ätherisches Zimtöl, Ätherisches Gingeröl
Preis 2,91 €
Bewertungen 4.7/5 (20 Bewertungen)
Gewicht 70 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(20)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Yogi Tea Black Chai Bio 17 Teebeutel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Guten Geschmack, ich liebe die Tees und Kräutertees dieser Marke
Ich werde es wieder aufnehmen, danke
Sehr gutes Produkt von biologischer Qualität, zu empfehlen
Sehr guter Geschmack, ziemlich ausgeprägt, wir fühlen den Geschmack von Ingwer.
Super gute Produkte, sehr angenehm zu schmecken, ich empfehle es um mich herum
Geschmack sehr ausgeprägt, recht würzig und sehr angenehm.
Gutes Produkt, für andere Verbraucher zu empfehlen.
Gutes Produkt, unterschiedliche Geschmäcker und Düfte berauschen die Sinne.
Schade, dass die kleinen Nachrichten auf Englisch sind.
Leckerer tee Gut als Kaffeeersatz.
Sehr guter Geschmack, wir fühlen den Ingwer ziemlich ausgeprägt.
Ein weiterer hervorragender Bio-Chai, der mich an meinen Aufenthalt in Indien erinnert!
Guter Geschmack. Nach dem Essen Zu beraten Kein problem
Ausgezeichneter, sehr aromatischer Tee, den ich in Haute-Savoie entdeckt habe und den ich jeden Nachmittag zu Hause genießen kann.
Sie können nicht alle Aromen lieben, das gefällt mir weniger
Sehr gut, belebend und warm ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Leckere Kombination. Guter Ersatz für Kaffee.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte