1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Kräutertees > Teebeutel > Yogi Tea Frauen Power Bio 17 Teebeutel

Yogi Tea Frauen Power Bio 17 Teebeutel

von Yogi Tea
Yogi Tea Frauen Power Bio 17 Teebeutel
Ayurvedische Kräuterteemischung mit Hibiskus, Angelikawurzel und Ingwer
3,23 €
*
-10%
Online-Rabatt
**
2,91 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Yogi Tea Frauen Power Bio 17 Teebeutel

Eigenschaften:
Fruchtig, kräftig und bezaubernd
Frauen sind in der Lage, die ganze Welt in sich zu tragen - auch Dich und mich.
Die Kraft der Frauen ist fein, verbunden mit natürlicher Schönheit und Intuition. So ist dieser fröhliche Yogi Tea Frauen Power, beschwingt durch fruchtigen Hibiskus, Himbeerblätter und Angelikawurzel.
Die subtile Botschaft dieses Tees ist: „Quelle der Inspiration.”

Enthält:
- Hibiskus:
Hibiskus, hier und da auch Eibisch genannt, stammt ursprünglich aus den Tropen und wird heute neben seiner Schönheit besonders für seine angenehm fruchtigen, süß-säuerlich schmeckenden Blüten geschätzt. Dank seiner auffallend großen Blüten findet man ihn in vielen europäischen Gärten.

- Ingwer:
Ob im Weihnachtsgebäck, in der Curry-Mischung oder als Limonade: Der knollige Ingwer gehört zu den bekanntesten Gewürzpflanzen der Welt. Er wird seit Jahrtausenden in der tropischen Hitze des östlichen Asiens angebaut und verleiht vielen der Yogi Tea’s einen fruchtig-scharfen, aromatisch würzigen Geschmack.

- Süßholz:
Süßholz, prägender Bestandteil von Lakritze, ist bereits seit der Antike bekannt. Es besitzt eine rund 50-fach stärkere Süßkraft als Zucker und schmeckt mild-süßlich und bitter-herb.

- Pfefferminze:
Die erst im Jahre 1696 entdeckte und vermutlich durch Zufall entstandene Kreuzung aus Bachminze und Wildminze zählt heute zu den bekanntesten Pflanzen der Welt. Pfefferminze ist durch ihr erfrischendes Aroma weltweit äußerst beliebt und hat eine leichte, angenehme Schärfe.

- Himbeerblätter:
Die Himbeerpflanze ist ein zweijähriger Strauch, dessen Früchte auf keinem Obstteller fehlen sollten. Doch nicht nur die Beeren sind es wert, geerntet zu werden: Seit jeher nutzen Menschen auch die grünen Blätter des Himbeerstrauchs zur Zubereitung von Heißgetränken. Himbeerblätter schmecken leicht herb und zart-bitter.

- Schwarzer Pfeffer:
Der auch „König der Gewürze“ genannte schwarze Pfeffer ist heute neben Salz das wichtigste Gewürz der Welt. Es stammt ursprünglich von der indischen Malabarküste und schmeckt intensiv-würzig sowie leicht-scharf bis scharf.

- Angelikawurzel:
An Flüssen, Seen und auf feuchten Wiesen wächst die zur Familie der Doldenblütler gehörende Angelika. Bienen lieben ihren aromatischen Geruch, Menschen schätzen sie für ihren süßlich-bitteren Geschmack. In manchen Gegenden ist die Angelikawurzel unter dem Namen Engelwurz bekannt.

- Zimt:
Zimt gehörte zu den teuersten Gewürzen der Welt und soll in China bereits 3.000 Jahre v. Chr. als Gewürz genutzt worden sein. Zimt wird aus der Rinde des südasiatischen Zimtbaums gewonnen, schmeckt aromatisch-süßlich und enthält wertvolle ätherische Öle.

- Kardamom:
Kardamom ist seit Jahrtausenden eines der beliebtesten Gewürze im gesamten asiatischen und arabischen Raum. Sein feines, süßlich-scharfes Aroma prädestiniert Kardamom für den Einsatz in zahlreichen Gerichten - von scharfen Currys bis zum würzigen Weihnachtsgebäck.

- Nelke:
Nelken sind die Blütenknospen des Gewürznelkenbaums und in unseren Breitengeraden vornehmlich als Gewürz in sowohl süßen als auch salzigen Speisen bekannt. Sie gehören zu den Myrtengewächsen und besitzen ein intensiv würziges Aroma, für das man sie im alten China sowie in Ägypten sogar mit Gold aufwog.

Anwendungsgebiet:
Für Frauen

Zusammenstellung:
Hibiskus*, Süßholz*, Pfefferminze*, Himbeerblätter*, schwarzer Pfeffer*, Angelikawurzelextrakt, Zimt*, Ingwer*, Kardamom*, Nelken*
*Kontrolliert ökologischer Anbau

Gebrauchsanweisung:
Übergießen Sie den Teebeutel mit 250 ml kochendem Wasser und lassen ihn für etwa 7 Minuten ziehen (länger für einen stärkeren Geschmack).

Vorsichtsmaßnahmen:
Enthält Süßholz - bei hohem Blutdruck sollte ein übermäßiger Verzehr dieses Erzeugnisses vermieden werden.

Inhalt:
17 Teebeutel
Eigenschaften:
Marke Yogi Tea
Kategorie Teebeutel, Ätherisches Pfefferminzöl, Ätherisches Zimtöl, Ätherisches Ingwer Öl, Ätherisches Gingeröl
Preis 2,91 €
Bewertungen 4.7/5 (18 Bewertungen)
Gewicht 65 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(18)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Yogi Tea Frauen Power Bio 17 Teebeutel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Lilia
31/12/2019
Sehr praktisch während der Menstruation. Der Geschmack ist etwas spritzig und anders, aber man gewöhnt sich daran und es wird angenehm
Veronique
28/12/2019
Hervorragende Auswahl, sehr süßer und angenehmer Duft. Yogi Tea ist eine großartige Marke. \ N
Vinciane
11/12/2019
Hervorragend heiß oder kalt! Ich liebe diesen frischen und erfrischenden Geschmack
Jennifer
30/11/2019
super gut, gute dosierung von gewürzen, sehr angenehm zu trinken
Myriam
03/10/2019
Für meinen persönlichen Verbrauch gutes Produkt. Empfohlen auch ein = zu meinem Gefolge
Aurélie
05/09/2019
Wirklich eine meiner Lieblingsinfusionen, süß und würzig zugleich.
carine
11/07/2019
bekannte Marke und biologische Qualität sehr gutes Produkt
annelies
12/06/2019
leckerer tee zum guten starten oder beenden des tages
Marianne
19/05/2019
Lecker! Sehr fruchtiger Geschmack; trinke morgens so viel wie der APm
MARIA ELENA
29/03/2019
Wir werden es zum ersten Mal versuchen, also bleiben wir optimistisch, dass es uns gefallen wird
Anne
26/02/2019
Ich mochte den Geschmack dieses Tees nicht, den ich etwas zu fad finde. Da ich noch nicht viel konsumiert hatte, konnte ich seine gesundheitlichen Vorteile nicht sehen. Wenn Sie etwas duftenden Tee und etwas Fruchtigkeit wünschen, werden Sie es mögen.
Anne
25/02/2019
Angenehmer Aufguss, der im Falle einer kleinen Entspannung Energie und gute Laune zurückgibt.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte