1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Aromatherapie - Ätherische Öle > Yogi Tea Hibiskus Minze Mit Himbeerblättern Glasflasche 330ml

Yogi Tea Hibiskus Minze Mit Himbeerblättern Glasflasche 330ml

von Yogi Tea
Yogi Tea Hibiskus Minze Mit Himbeerblättern Glasflasche 330ml
Berührt den Geist und erfrischt den Körper.
1,90 €
-10%
Online-Rabatt
1,71 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Yogi Tea Hibiskus Minze Mit Himbeerblättern Glasflasche 330ml

Eigenschaften:
Berührt den Geist und erfrischt den Körper.
Ayurvedischen Kräuter- und Gewürztee mit fruchtigem Hibiskus und erfrischender Minze.

Hibiskus:
Hibiskus, hier und da auch Eibisch genannt, stammt ursprünglich aus den Tropen und wird heute neben seiner Schönheit besonders für seine angenehm fruchtigen, süß-säuerlich schmeckenden Blüten geschätzt. Dank seiner auffallend großen Blüten findet man ihn in vielen europäischen Gärten.

Krauseminze:
Die Krauseminze ist eine der bekanntesten Minzarten überhaupt und aus den Küchen und Gärten dieser Welt nicht wegzudenken. Die Pflanze gehört zur Familie der Lippenblütler und wird bis zu einem halben Meter groß. Ihr Geschmack ist erfrischend und hocharomatisch.

Himbeerblätter:
Die Himbeerpflanze ist ein zweijähriger Strauch, dessen Früchte auf keinem Obstteller fehlen sollten. Doch nicht nur die Beeren sind es wert, geerntet zu werden: Seit jeher nutzen Menschen auch die grünen Blätter des Himbeerstrauchs zur Zubereitung von Heißgetränken. Himbeerblätter schmecken leicht herb und zart-bitter.

Ingwer:
Ob im Weihnachtsgebäck, in der Curry-Mischung oder als Limonade: Der knollige Ingwer gehört zu den bekanntesten Gewürzpflanzen der Welt. Er wird seit Jahrtausenden in der tropischen Hitze des östlichen Asiens angebaut und verleiht vielen unserer YOGI TEA®s einen fruchtig-scharfen, aromatisch würzigen Geschmack.

Süssholz:
Süßholz, prägender Bestandteil von Lakritze, ist bereits seit der Antike bekannt. Es besitzt eine rund 50-fach stärkere Süßkraft als Zucker und schmeckt mild-süßlich und bitter-herb.

Zimt:
Zimt gehörte zu den teuersten Gewürzen der Welt und soll in China bereits 3.000 Jahre v. Chr. als Gewürz genutzt worden sein. Zimt wird aus der Rinde des südasiatischen Zimtbaums gewonnen, schmeckt aromatisch-süßlich und enthält wertvolle ätherische Öle.

Vorteile:
- Glutenfrei
- Vegan
- Ohne Aromen
- Ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen

Anwendungsgebiet:
- Für einen erfrischenden Geschmack

Zusammenstellung:
Wasser, Hibiskus*, Krauseminze*, Ingwer*, Süßholz*, Himbeerblätter*, Zimt*, schwarzer Pfeffer*, Kardamom*, Nelken*, Agavendicksaft*, Zitronensaft*, Schwarzkarottensaft*, Schwarzer Johannisbeersaft*
* Aus ökologischer Landwirtschaft
Pro 100ml
Energie 56kJ/13kcal
Fett <0,1g
-Davon gesättigte Fettsäuren <0,1g
Kohlenhydrate 3,3g
-Davon Zucker 3,2g
Eiweiß <0,1g
Salz <0,01g

Inhalt:
Glasflasche 330 ml
Eigenschaften:
Marke Yogi Tea
Kategorie Aromatherapie - Ätherische Öle
Preis 1,71 €
Bewertungen 4.4/5 (8 Bewertungen)
Gewicht 506 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(8)
4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Yogi Tea Hibiskus Minze Mit Himbeerblättern Glasflasche 330ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Lieve
29/09/2019
Sehr schönes Erfrischungsgetränk, angenehmer Geschmack !!
Monique
11/08/2019
Ich liebe diesen Tee, ich finde ihn sehr frisch und fruchtig.
Olivia
09/08/2019
Leichtes Getränk und angenehm zu trinken als Aperitif oder während des Essens. \ NNatürliches Produkt \ nDas Produkt wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich bin sehr glücklich
Helene
27/06/2019
Super gut, um frisch zu trinken. Es verändert andere Produkte.
Helene
03/06/2019
Es ist kein schlechter Geschmack, aber ich habe erwartet, dass es besser ist, wenn wir den Geschmack des heißen Gebräus kennen, aber ich teste für die Feiertage: einfach, da alles fertig ist und die Möglichkeit besteht, den Kühlschrank zu verlassen
Monique
18/05/2019
Perfekt als Erfrischungsgetränk, sehr angenehmer Duft
Vincent
12/05/2019
Ziemlich erfrischend, guter Geschmack .................
anne
01/02/2019
Schönes, kleines süßes, schönes Design. Schade, dass die Flasche aus Glas ist. Nicht praktisch zum Mitnehmen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte