Yogi Tea Für Die Sinne Ruhiger Moment 20 Teebeutel

von Yogi Tea

Ein Tee wie ein Ausflug in die Provence.

(25)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
4,54 
*
-10%
Online-Rabatt
**
4,09 
+1.47% sprich 0.06 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 12 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Yogi Tea Ruhiger Moment verzaubert die Sinne mit ätherischem Lavendelöl. Liebevoll kombiniert mit frischer Zitronenmelisse und mildem Rooibos entsteht ein wunderbares Tee-Erlebnis, dessen Genuss einen harmonischen Moment der Ruhe schenkt.

Ätherisches Lavendelöl wird aus den Blüten des Lavendels gewonnen, einer zur Familie der Lippenblütler gehörende Pflanze, die im Mittelmeerraum beheimatet ist. Lavendel schmeckt sehr aromatisch und ist bekannt für seine wunderschönen Blüten sowie den lieblich betörenden Duft.

Bis heute wird der auch Rotbusch genannte Rooibos aus der Familie der Hülsenfrüchte ausschließlich in den Zederbergen Südafrikas angebaut. Die bis zu zwei Meter hoch wachsenden Pflanzen werden nur einmal jährlich abgeerntet. Aus ihren Blättern entsteht der Rooibos-Tee, das mild-fruchtig und leicht süß schmeckende Nationalgetränk Südafrikas.

Rund ums Mittelmeer riecht man ihn allerorten, den betörenden Duft des Lavendels. In diesen Gegenden ist die zur Familie der Lippenblütler gehörende Pflanze heimisch - auch wenn sie aufgrund ihrer wunderschönen Blüten inzwischen weltweit angebaut wird. Lavendel schmeckt herb-würzig und leicht bitter und enthält wertvolle ätherische Öle.

Bienen lieben ihre nektarreichen Früchte, Menschen schätzen den würzig-frischen, zitronigen Geschmack ihrer Blätter. Im Mittelalter war die Zitronenmelisse gar so hoch angesehen, dass sie per Verordnung in jedem Klostergarten Europas angebaut werden musste.

Anwendungsgebiet:
- Für einen würzigen-frischen, zitronigen Geschmack
- Für einen harmonischen Moment der Ruhe

Zusammenstellung:
Rotbusch, Zimt, Fenchel, Süßholz, Lavendelblüten, Anis, Kamillenblüten, Pfefferminze, Kardamom, Zitronenmelisse, Kakaoschalen, Salbei, Karob, Ingwer, Hopfen, schwarzer Pfeffer, Lavendelöl, Muskat, Vanilleschoten*
* Aus kontrolliert biologischem Anbau

Inhalt:
20 Teebeutel
Eigenschaften:
Marke Yogi Tea
Kategorie Teebeutel
Preis 4,09 
Bewertungen 4.6/5 (25 Bewertungen)
Gewicht 82 gr
4,6
25 Bewertungen
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Yogi Tea Für Die Sinne Ruhiger Moment 20 Teebeutel stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Edith
30/07/2021
gute formel und guter geschmack
virginie
22/07/2021
Sehr guter Geschmack und Geruch Ich trinke es, wenn ich ein wenig ängstlich bin Ich empfehle es
Marie-Claude
21/07/2021
Gut, aber um mir einen "ausgeprägten" Geschmack zu geben, habe ich zwei Beutel für 125ml in die gleiche Tasse gegeben.
gisèle
12/07/2021
es beruhigt sich am abend aber macht sehr sehr durstig was einen am einschlafen hindert
Catherine
28/06/2021
Wie alle Yogi Tea Tees ein sehr angenehmer Geschmack
Sylvie
28/04/2021
Sehr gut. Angenehm am Morgen vor Tagesbeginn. Leckere würzige Noten.
Geneviève
05/02/2021
Ich liebe diese Art von Infusionen, ich habe unterschiedliche Geschmäcker
Marie
10/11/2020
Ich konsumiere es jeden Abend sehr oft mit einem grünen Chaï. Köstlich
Véronique
29/10/2020
Ich liebe den Geschmack ... Jeden Tag eine gute Zeit.
Annick
16/10/2020
Sehr guter Tee wie alle Produkte der Yogi-Teeserie. Diese Sorte ist sehr duftend. Aus meiner Sicht schmecken wir etwas zu viel ätherisches Lavendelöl, ohne dass dies unangenehm ist.