Yun Probiotherapy Tägliche Intimpflege VGN Wash Flakon 200ml

von Yun

(11)
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
22,62 
*
-10%
Online-Rabatt
**
20,36 
(
10,18 
/ 100 ml
)
+1.47% sprich 0.3€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Yun
Kategorie Intimhygiene
Preis 20,36 
Bewertungen 4.9/5 (11 Bewertungen)
Gewicht 301 gr
4,9
11 Bewertungen
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Yun Probiotherapy Tägliche Intimpflege VGN Wash Flakon 200ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Annie
21/10/2020
Großartig als Produkt !! @
Marie-Bernard
28/12/2019
Da ich anfällig für Harnwegsinfektionen und Hefeinfektionen (verminderte natürliche Abwehrkräfte) war, entschied ich mich für dieses sehr weiche Waschgel, das nicht oder nur sehr wenig schäumt, um diesen empfindlichen Bereich zu schützen. Ich benutze es erst seit kurzem, daher ist es schwierig für mich, seine Wirkung im Laufe der Zeit zu beurteilen. Seine Verwendung ist jedoch angenehm und es enthält kein Parfüm.
Géraldine
12/05/2019
Empfohlen für meinen Apotheker Ich benutze es täglich
Géraldine
10/03/2019
Über ein Muster beraten und endgültig verabschiedet
Ysaline
05/09/2018
Ich stelle mir das effektiv vor
Annie
16/07/2018
Einwandfrei für empfindliche Haut