> > > > Bioderma Atoderm Intensive Balsam Dauerpflege Bei Neurodermitis Pumpflasche 500ml

Bioderma Atoderm Intensive Balsam Dauerpflege Bei Neurodermitis Pumpflasche 500ml

von Bioderma
Geschenk
GRATIS 1 Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut 100ml bei Kauf von 2 Atoderm-Produkte (max.1/pers) (bis der Vorrat reicht)
Bioderma Atoderm Intensive Balsam Dauerpflege Bei Neurodermitis Pumpflasche 500ml
Wirkt schnell und effektiv bei Juckreiz und unterdrückt das Bedürfnis sich zu kratzen.
Ihr Preis
16,85 
U.V.P.: 24,07 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Bioderma Atoderm Intensive Balsam Dauerpflege Bei Neurodermitis Pumpflasche 500ml

Eigenschaften:
Die erste Dauerpflege zur Behandlung von Neurodermitis während akuter Schübe und in schubfreien Phasen
Die lindernde, aufbauende Pflege mit Skin Barrier Therapy beruhigt irritierte Haut und erhöht ihr Wohlbefinden. 
Atoderm Intensive wirkt schnell und effektiv bei Juckreiz und unterdrückt das Bedürfnis sich zu kratzen.
Entzündungen werden reduziert, die Haut wird durchfeuchtet und regeneriert.
Klinische Studien belegen die Wirksamkeit.

Die extra reichhaltige, nicht klebende Textur erhöht das Wohlbefinden.
Ohne Duftstoffe, ohne Parabene, hypoallergen

Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht und Körper
- Zur Behandlung von Neurodermitis
- Für sehr trockene, irritierte und/ oder atopische Haut
- Für die ganze Familie, auch für Säuglinge geeignet
- Therapiebegleitend bei Kortisonen

Zusammenstellung:
Aqua/ water/ eau, glycerin, mineral oil (paraffinum liquidum), helianthus annuus (sunflower) seed oil, behenyl alcohol, sucrose stearate, canola oil, tocopherol, mannitol, xylitol, rhamnose, hydroxyethyl acrylate/ sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, pentylene glycol, beta-sitosterol, zinc gluconate, acrylates/ C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, niacinamide, palmitamide MEA, 1,2-hexanediol, caprylyl glycol, sodium lauroyl lactylate, ceramide NP, 01x8103f306 polysorbate 60, sorbitan isostearate, ethylhexylglycerin, ceramide AP, phytosphingosine, cholesterol, carbomer, ceramide EOP, xanthan gum, disodium EDTA, sodium hydroxide, citric acid

Wirkstoffe:
Der patentierte Wirkstoff Skin Barrier Therapy wirkt 3-fach bei Neurodermitis:
- Stellt eine intakte Hautbarriere her und hält die Feuchtigkeit in der Haut
- Aktiviert Lipid- und Proteinbildung in der Haut und reduziert akute Hauttrockenheit, weniger Juckreiz
- Bringt die Hautflora ins Gleichgewicht und hemmt Bakterienwachstum, weniger Entzündungen
- Dermatologischer Wirkstoff PEA: Mildert den Juckreiz
- Zincgluconat, ß-Sitosterol: Lindert Entzündungen und Ekzeme
- Vitamin B3: Sorgt für eine durchfeuchtete und regenerierte Haut

Gebrauchsanweisung:
1-2 mal täglich auf der zuvor mit Atoderm Intensive/ PP Gel Moussant gereinigten Hautareale auftragen.
Idealer Sonnenschutz von ggf. offenen Stellen: Cicabio SPF50+


Inhalt:
Pumpflasche 500 ml
Eigenschaften:
Marke Bioderma
Kategorie Trockene Haut, Bioderma Öle
Preis 16,85 €
Bewertungen 4.7/5 (163 Bewertungen)
Gewicht 544 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(163)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(116)
4 Sterne
(42)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Bioderma Atoderm Intensive Balsam Dauerpflege Bei Neurodermitis Pumpflasche 500ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Schmiert gut, haftet aber nach dem Auftragen auf der Haut & # 128556;
Ich habe Ekzeme und benutze diese Creme täglich mit Erfolg
Also dort Versprechen gehalten, weiche Haut, fertig trockene Haut, fertig eine Schicht zu legen, es ist sehr angenehm für den ganzen Tag.
Toll für eine sehr trockene Haut. Dieselbe Pumpflasche mit Sicherheitssystem für unterwegs. \ n
Ich kenne dieses Produkt schon lange. Sehr schöne Textur und die Haut bleibt den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, weich und seidig.
Pflegendes Waschöl. Nährt und pflegt Ihre Haut
Sehr gutes Produkt für die trockenen Beine
Sehr gutes Produkt Das Wasser in meiner Dusche juckt mich immer schrecklich. Ich habe bereits verschiedene Marken getestet, aber diese Körpermilch ist in diesem Fall wirklich hervorragend. Ich empfehle es für empfindliche und trockene Haut.
Ich verwende das Produkt für trockene Haut (Unterschenkel)
Tolles Produkt für eine sehr trockene Haut und reaktionsfreudig.
Sahne täglich verwendet. gut vertragen. riechen ok
Sehr gutes Produkt (Gesicht / Körper) für trockene und empfindliche Haut
Bekanntes Produkt, geeignet für meinen Haar- und Hauttyp
Ich finde es auch für den täglichen Gebrauch und die Anwendung auf trockener und empfindlicher Haut ein großartiges Produkt. Das Pumpensystem hat den Nachteil, dass es nicht möglich ist, den gesamten Inhalt "aufzupumpen".
befeuchtet gut, aber ein wenig lang, um die Haut zu durchdringen - große Zärtlichkeit. Wird für Personen verwendet, die gegen zu heißes Wasser allergisch sind (Nesselsucht nach dem Duschen): lindert
Produkt, das die Erwartungen an trockene Haut erfüllt - beruhigt.
Wirksam und respektvoll der Haut. Leere dich nicht gut. Es ist viel Sahne dabei, wenn Sie es werfen müssen
Für die Behandlung meiner sehr trockenen Haut hat es gut funktioniert, aber ich finde die Textur zu fett im Vergleich zu anderen Produkten, die ich bereits ausprobiert habe.
Ich habe bereits nach einer Woche der Anwendung Verbesserungen bei Pruritus gesehen. Gutes Produkt.
Ich benutze es für kleine Kinder und es dringt schnell ein
Sehr gute Körpercreme für allergische Haut & # 128077; & # 128077; & # 128077;
- ideal für überempfindliche Haut - breitet sich leicht aus und zieht schnell ein - kein klebriges Gefühl - spendet ausreichend Feuchtigkeit
Gut für die trockene Haut der Kinder. Nährt klar.
Sehr gutes Produkt, sehr effektiv wie angekündigt
Für meinen 2 jährigen Sohn, der Ekzemflecken an den Beinen hatte und mit dieser Creme nichts, sehr weiche Haut. Praktisch, weil Gesicht und Körper verwendet werden. Große Formatflasche
Perfekt für den Winter und effektive Hautfeuchtigkeit zu jeder Jahreszeit
Gutes Produkt. Mit Wirkung. Pleasant. Ideal sehr trockene Haut
Sehr gut geeignet für meinen Hauttyp sehr trocken, nach Gebrauch stoppt das Gefühl von Enge und Kratzen
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
Oben auf der Haut des "Krokodils" Winter, gegen den Sommer noch nicht getestet
Extra für sehr reife und trockene Haut passt perfekt zu mir
Ich verwende es abwechselnd mit Sahne an einem Morgen und am anderen Abend und ich weiß, dass meine Haut Danke sagt
vorläufig schmiert es reibungslos. Warten Sie immer noch, ob der Boden noch reibungslos funktionieren kann.
Extreme Toleranz auch für Gesicht und Augen. Ich benutze es seit Jahren. Keine Abziehprobleme mehr.
Dies ist nicht meine erste Bestellung, ich glaube, ich habe diese Produkte bereits 4 Mal bestellt und war immer zufrieden, ABER !!!!!!!
Sehr effizient für die tägliche Feuchtigkeitsversorgung trockener Haut. Empfohlen vom Dermatologen.
Von einem guten Dermatologen beraten, aber etwas dick
Ausgezeichnetes Produkt. Perfekt für empfindliche und sehr trockene Haut
Wirklich und schnell beruhigt Juckreiz
Aufgrund der extrem trockenen Haut vom Dermatologen beraten, wirkt sie reizlindernd
Sehr gute Reinigungsmilch! Wurde von einem Dermatologen beraten! Sehr guter Rat!
Ideal für trockene bis sehr trockene Haut. Gute Hydratation.
Sehr gutes Produkt Hydrate perfekt
Feuchtigkeitsspendend und guter Geruch
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: